"Die kleinste Katze ist ein Meisterstück der Natur"
Leonardo da Vinci

Startseite

Aktuelles

Chartreux - Historie

Bruno

Olivia

Elaine

Kitten

Galerie

Ausstellungen

Links

Kontakt

Impressum

Katzenbabies

 

Die Richtlinien vom Deutschen Edelkatzenzuchtverein, erlauben jeden Züchter drei Würfe pro Katze innerhalb von zwei Jahren, damit die Katzen nicht als "Geburtsmaschinen" missbraucht werden.

Ich möchte das meinen Katzen nicht zumuten und lasse sie max. einmal im Jahr decken.

Ein Paar Dinge zum Thema "Adoption" finden Sie schon auf der Seite "Kontakt". Hinzufügen möchte ich hier, dass wir die Interssenten bevorzugen, die sich für ein Geschwisterpaar entscheiden, bzw. die schon ein Stubentiger als Gesellsschafter zu Hause haben. Die Katzen sind sehr sozial und gesellig, so dass sie einfach glücklicher im Team sind. Wenn ich das beeinflussen kann, möchte ich das auch im Sinne der Kitten gerne berücksichtigen.